• Twitter
  • Facebook
  • Google+
  • Instagram
  • Youtube
Hallo! Es freut mich sehr, dass Sie auf meine Seite gestoßen sind.

Ich finde es schon immer faszinierend, was man alles mit Hilfe von Make-up aus einer Person machen kann: Wie man mit kleinen Tricks
seinen Typ verbessern bzw. verändern oder mit größeren Tricks richtige Kunstwerke auf die Haut zaubern kann :)!

Mein Name ist Petra Jezik und ich habe die Ausbildung zum Makeup Artist im April 2011 mit Auszeichnung abgeschlossen.
Danach konnte ich bei diversen Stylinglounges und Shootings viele Erfahrungen sammeln und bilde mich stets weiter.
Seit September 2012 bin ich selbstständig als mobiler Makeup Artist unterwegs. Ich spreche Deutsch und Englisch!

Selbstständig
Seit September 2012 arbeite ich selbstständig als mobiler Makeup Artist.

Ausbildung:
Ausbildung zum Makeup Artist bei Makeup Studio Karin van Vliet
Abschluss: Diplom mit ausgezeichnetem Erfolg (April 2011)

Weiterbildung:
Airbrush Basic Workshop, 2 Tage bei Schminkschule Renner, Wien 2011
Workshop bei James Vincent, Berlin September 2012
Hairbasic (Hochstecken) Workshop, 5 Tage bei Headquarters, Wien - Juli 2012

Arbeits-Spektrum:
Fotoshootings   -   Hochzeiten
Filmproduktionen   -   Videoproduktionen
Modeschauen   -   Bühnen Makeup
Ball Makeup   -   Abend Makeup
Tages Makeup   -  Business Makeup
Bodypainting   -   Babybauchpainting
Halloween/Fasching/Lifeball Makeup
IHR Makeup


Contact

Get in touch with me


Adress/Street

12 Street West Victoria 1234 Australia

Phone number

+(12) 3456 789

Website

www.johnsmith.com